FensterNinjas
Deine Profi-Fensterputzer 

 

Einfach. Schnell. Saubere Fenster.

FensterNinjas – Deine Fensterputzer

Hol dir die FensterNinjas – die ultimativen Fensterputzer.
Für perfekte Ergebnisse!

Bei FensterNinjas wissen wir, wie wichtig ein kristallklarer und streifenfreier Durchblick für dich ist. Unsere professionellen Fensterputzer garantieren dir eine makellose Reinigung, egal ob es sich um einfache Fenstergrößen oder komplexe Glasbauten handelt. Mit unseren topmodernen Gerätschaften erzielen wir jedes Mal ein perfektes Ergebnis.

Hartnäckige Verschmutzungen? Haben bei unseren FensterNinjas keine Chance! Wir sind als Fensterputzer darauf spezialisiert, selbst die schwierigsten Flecken und Verunreinigungen restlos zu beseitigen. Vertraue uns, um deine Fenster wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.

Warum sich mit weniger zufriedengeben, wenn du die FensterNinjas haben kannst? Kontaktiere uns noch heute und erlebe den Unterschied, den wir in deinem Zuhause oder Geschäft machen können. Unsere Fensterputzer sind bereit, deine Fenster zum Strahlen zu bringen!

FensterNinjas – Deine Fensterputzer - Osmoseanlage - Reinwasser

Gib Dich nicht mit weniger zufrieden!

Fensterputzer von FensterNinjas
Die professionellen Fensterputzer von FensterNinjas sorgen für einen absolut klaren und streifenfreien Durchblick. Von einfachen Fenstergrößen bis hin zu komplexen Glasbauten: Wir reinigen alles perfekt, mit modernsten Geräten und Techniken.
Selbst hartnäckige Verschmutzungen haben bei unseren Fensterputzern keine Chance.

Über 15 Jahre Expertise

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Fensterputzer wissen wir genau, worauf es ankommt. Du kannst dich auf unsere langjährige Expertise verlassen.

Keine langfristigen Verträge

Wir glauben an flexible Lösungen. Bei uns besteht keine Vertragsbindung und du musst dir keine Sorgen über versteckte Kosten machen. Wir bieten dir 100 % Transparenz.

Ausbilder- & Meisterbetrieb

Wir sind ein angesehener Ausbildungs- & Meisterbetrieb in der professionellen Gebäudereinigung. Vertraue auf unsere fundierte Fachkompetenz und unser Know-how.

Zufriedenheitsgarantie

Unsere Fensterputzer hinterlassen keine Flecken und bleiben solange, bis du vollkommen zufrieden bist.
Wir legen Wert auf deine Zufriedenheit.

In einer durchschnittlichen Wohnung gibt es fünf bis zehn Fenster. Wenn du für jedes Fenster etwa 20 Minuten Reinigungszeit einplanst, verbringst du bei monatlicher Reinigung bis zu 300 Minuten mit dem Fensterputzen. Diese Zeit könntest du sicherlich besser nutzen! Überlasse das lästige Fensterputzen unserem Team. Egal ob klassische Fenster, hohe Fenster in einem Altbau oder anspruchsvolle Verglasungen in deinem Wintergarten – unsere Profis wissen genau, wie sie streifenfreien Glanz erzielen können!

Unsere Dienstleistungen stehen dir dabei flexibel zur Verfügung. Brauchst du eine gründliche Frühjahrsreinigung? Unsere Profi-Fensterputzer entfernen den Staub und Schmutz des Winters und zaubern das frische Gefühl des Vorfrühlings in dein Zuhause. Möchtest du regelmäßige Reinigungen für deine Wohnung? Kein Problem – du kannst gerne unsere Fensterputzer für deine Fenster in Anspruch nehmen.

Warum selbst Fenster putzen, wenn es uns gibt?

FensterNinjas – Deine Fensterputzer

9 überzeugende Gründe
für FensterNinjas:

Chemiefreie Reinigung

Im Außenbereich reinigen wir deine Fenster ganz ohne den Einsatz von Chemikalien. Wir verwenden ausschließlich Reinwasser, um umweltfreundlich und effektiv zu reinigen.

Keine Kollateralschäden

Wir garantieren, dass unsere Reinigungstechniken keinerlei Schäden verursachen.

Zufriedenheitsgarantie

Wir verlassen deinen Ort erst, wenn du vollkommen zufrieden bist. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Exzellente Versicherung

Als professionelle Fensterreiniger sind wir immer bestens versichert, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

Flexible Terminplanung

Bei uns bekommst du schnellstmöglich einen Termin, der zu deinem Zeitplan passt. Wir stehen auch an Samstagen und Sonntagen zur Verfügung.

Kundenorientierung

Wir nehmen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ernst und handeln stets in ihrem Sinne.

Modernste Geräte

Fensterreinigung kann auch innovativ sein. Wir verwenden modernste Geräte und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Fachkompetenz

FensterNinjas ist ein renommierter Ausbildungs- und Meisterbetrieb. Wir verfügen über umfangreiches Fachwissen und Expertise in unserem Bereich.

Freundliches Personal

Unsere Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und freundlich. Schlechte Laune? Nicht bei uns.

Unsere Leistungen für Dich:

KONTAKT

10 + 4 =

FAQ

Ich habe einen vereinbarten Fensterputztermin. Was sollte ich vorbereiten?

Wir möchten sicherstellen, dass Deine Fensterreinigung so stressfrei wie möglich verläuft. Daher bitten wir Dich lediglich darum, sicherzustellen, dass Deine Fenster zugänglich sind, sich vollständig öffnen lassen und die Fensterbänke freigeräumt sind. Unser professionelles Equipment für die Fensterreinigung bringen wir selbstverständlich mit. Du musst Dich um nichts weiter kümmern. – Deine Fensterputzer von FensterNinjas.

Fensterputzen ohne den Einsatz von Chemikalien – aber wie funktioniert das?

Bei der chemiefreien Fensterreinigung verwenden wir eine innovative Methode. Die Fenster werden mithilfe einer wassergeführten Stange und einer speziellen Bürste gereinigt. Hierbei durchläuft das Wasser eine mobile Umkehrosmose-Anlage, die alle Mineralstoffe und anderen Substanzen filtert und entfernt. Das resultierende Wasser ist reines H2O, auch als Reinwasser bekannt. Dieses Wasser wird zu einem Dipol, einem Element, das sich gerne mit anderen Molekülen verbindet.

Wir nutzen dieses Prinzip zu Deinem Vorteil. Das Reinwasser wird durch Schläuche zur Bürste geführt, mit der wir die Fenster reinigen und anschließend abspülen. Es ist keine Verwendung umweltbelastender Chemikalien mehr notwendig. Das Abziehen und Nachtrocknen entfällt ebenfalls, da reines Wasser keine Rückstände hinterlässt. Somit werden Deine Fenster und Rahmen äußerst gründlich und zu 100% streifenfrei sauber. – Deine Fensterputzer von FensterNinjas.

Wie viel kostet eine professionelle Fensterreinigung?

Der Preis für eine hochwertige Fensterreinigung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Um Dir ein genaues und unverbindliches Angebot zu erstellen, empfehlen wir, uns Bilder Deines Wohnobjekts sowie Nahaufnahmen der Fenster zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, die spezifischen Anforderungen besser zu verstehen.

Einige der entscheidenden Faktoren, die den Preis beeinflussen, sind unter anderem der Fenstertyp (zum Beispiel Sprossenfenster oder durchgehende Glasflächen), die Erreichbarkeit (ob sie vom Boden aus erreichbar sind oder ob Leitern, Speziallifte, Teleskopstangen oder Seiltechniken erforderlich sind), der Verschmutzungsgrad, das Reinigungsintervall und der Standort.

Es wird deutlich, dass die Frage „Ich habe 10 Fenster, was kostet das?“ nicht ausreicht, um einen genauen Preis festzulegen. Unsere erfahrenen Fensterputzer von FensterNinjas stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung, auch vor Ort, um eine individuelle und kostengünstige Lösung zu erstellen, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. – Deine Fensterputzer von FensterNinjas.

Ist der Einsatz einer Hebebühne zur Reinigung erforderlich?

Wir setzen eine Hebebühne nur in seltenen Ausnahmefällen ein, und hier ist der Grund: Unser einzigartiges Teleskopstangen-System ermöglicht es uns, Fenster bis zu einer Höhe von 21 Metern vom Boden aus zu reinigen, ohne auf eine Hebebühne angewiesen zu sein. Die Entscheidung, ob eine Hebebühne benötigt wird, hängt allein von den Gegebenheiten vor Ort ab und wird nach einer gründlichen Inspektion des Objekts getroffen. Unser Ziel ist es, wenn immer möglich, unseren Kunden diese zusätzlichen Kosten zu ersparen. – Deine Fensterputzer von FensterNinjas.

Ist die Fensterrahmenreinigung im Service inbegriffen?

Absolut! Bei unserer professionellen Fensterreinigung ist die Reinigung der Fensterrahmen standardmäßig enthalten. Wenn gewünscht, kümmern wir uns auch um die Reinigung der Beschläge, den Falz und die Fensterbänke. Du hast die volle Kontrolle darüber, was genau gereinigt werden soll. Denn bei uns gilt das Prinzip: Der Kunde ist König! – Deine Fensterputzer von FensterNinjas.

Kann ich die Ausgaben für die Fensterreinigung steuerlich geltend machen?

Ja, das ist möglich! Gewerbetreibende können die gesamten Kosten in vollem Umfang absetzen. Für Privatkunden bietet das Steuerrecht ebenfalls eine Möglichkeit zur Absetzung. Du kannst bis zu maximal 1.200,00 EUR pro Jahr oder 20% unserer Rechnungen von der Steuer abziehen. Um dies zu erreichen, müssen die Arbeitskosten auf der Rechnung ausgewiesen sein, Du musst im Besitz einer gültigen Rechnung von uns sein, die Rechnungssumme per Überweisung begleichen und einen Zahlungsbeleg vorlegen können. – Deine Fensterputzer von FensterNinjas.