FensterNinjas
Deine Profi-Fensterputzer
in Baden-Baden.

 

Einfach. Schnell. Saubere Fenster. 
Fensterputzer Baden-Baden

FensterNinjas – Deine Fensterputzer Baden-Baden

Hole dir die FensterNinjas – die Meister der Fensterreinigung.
Für makellose Ergebnisse!

In Baden-Baden wissen wir bei FensterNinjas genau, wie wichtig dir ein kristallklarer und streifenfreier Durchblick ist. Unsere professionellen Fensterputzer garantieren dir eine makellose Reinigung, egal ob es sich um einfache Fenstergrößen oder komplexe Glasbauten handelt. Mit unseren topmodernen Gerätschaften erzielen wir jedes Mal ein perfektes Ergebnis.

Hartnäckige Verschmutzungen? Haben bei unseren FensterNinjas keine Chance! Wir sind darauf spezialisiert, selbst die schwierigsten Flecken und Verunreinigungen restlos zu beseitigen. Vertraue uns, um deine Fenster in Baden-Baden wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.

Warum sich mit weniger zufriedengeben, wenn du die FensterNinjas in Baden-Baden haben kannst? Kontaktiere uns noch heute und erlebe den Unterschied, den wir in deinem Zuhause oder Geschäft machen können. Unsere Fensterputzer sind bereit, deine Fenster zum Strahlen zu bringen!

FensterNinjas – Deine Fensterputzer - Osmoseanlage - Reinwasser

Gib Dich nicht mit weniger zufrieden!

Fensterputzer von FensterNinjas
Die Fensterputzer in Baden-Baden. Suchst Du nach einem verlässlichen Fensterputzer für Deine privaten oder geschäftlichen Räumlichkeiten in Baden-Baden oder der näheren Umgebung? Wir sorgen für professionelle und streifenfreie Fensterreinigung – gönne Dir jetzt die Experten. In Sachen fachmännischer Fensterreinigung sind wir Deine Ansprechpartner in Baden-Baden.

Über 15 Jahre Expertise

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Fensterreinigung wissen wir genau, worauf es ankommt. Auf unsere langjährige Expertise kannst du voll und ganz vertrauen.

Keine langfristigen Verträge

Wir setzen auf flexible Lösungen. Bei uns besteht keine Vertragsbindung und du brauchst dir keine Gedanken über versteckte Kosten zu machen. Für 100 % Transparenz.

Ausbilder- & Meisterbetrieb

Als angesehener Ausbildungs- und Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung verfügen wir über eine fundierte Fachkompetenz, umfassendes Know-how und Expertise.

Zufriedenheitsgarantie

Unsere Fensterputzer hinterlassen keine Rückstände und bleiben so lange, bis du restlos zufrieden bist.
Wir legen großen Wert auf dein Wohlbefinden.

In den meisten Wohnungen gibt es zwischen fünf und zehn Fenster. Wenn du für jedes Fenster etwa 20 Minuten Reinigungszeit einplanst, verbringst du bei monatlicher Reinigung bis zu 300 Minuten mit Fensterputzen. Diese Zeit könntest du sicherlich sinnvoller nutzen! Überlasse die lästige Arbeit des Fensterputzens unserem Fensterputzer-Team. Egal, ob es sich um herkömmliche Fenster, hohe Fenster in einem Altbau oder anspruchsvolle Verglasungen in deinem Wintergarten handelt – unsere Fensterputzer wissen genau, wie sie streifenfreien Glanz erzielen!

Unsere Dienstleistungen stehen dir dabei flexibel zur Verfügung. Brauchst du eine gründliche Frühjahrsreinigung? Unsere Experten entfernen den Staub und Schmutz des Winters und verleihen deinem Zuhause das frische Gefühl des Vorfrühlings. Oder möchtest du regelmäßige Reinigungen für deine Wohnung? Kein Problem – du kannst gerne unsere Fensterputzer für die Reinigung deiner Fenster in Anspruch nehmen.

Warum selbst Fenster putzen, wenn es uns gibt?

FensterNinjas – Deine Fensterputzer Baden-Baden

9 überzeugende Gründe
für FensterNinjas:

Chemiefreie Reinigung

Im Außenbereich reinigen wir deine Fenster ganz ohne den Einsatz von Chemikalien. Wir verwenden ausschließlich Reinwasser, um umweltfreundlich und effektiv zu reinigen.

Keine Kollateralschäden

Wir garantieren, dass unsere Reinigungstechniken keinerlei Schäden verursachen.

Zufriedenheitsgarantie

Wir verlassen deinen Ort erst, wenn du vollkommen zufrieden bist. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Exzellente Versicherung

Als professionelle Fensterreiniger sind wir immer bestens versichert, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

Flexible Terminplanung

Bei uns bekommst du schnellstmöglich einen Termin, der zu deinem Zeitplan passt. Wir stehen auch an Samstagen und Sonntagen zur Verfügung.

Kundenorientierung

Wir nehmen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ernst und handeln stets in ihrem Sinne.

Modernste Geräte

Fensterreinigung kann auch innovativ sein. Wir verwenden modernste Geräte und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Fachkompetenz

FensterNinjas ist ein renommierter Ausbildungs- und Meisterbetrieb. Wir verfügen über umfangreiches Fachwissen und Expertise in unserem Bereich.

Freundliches Personal

Unsere Fensterputzer sind stets zuvorkommend und freundlich. Schlechte Laune? Nicht bei uns.

Unsere Leistungen für Dich:

Vertraue den Profis in Baden-Baden für erstklassige Fensterreinigung

Glasflächen, Rahmen, Falze, Nut und Beschläge – alles wird auf Wunsch gründlich gereinigt. Wir sind spezialisiert auf die professionelle Reinigung aller Arten von Fenstern in Baden-Baden, sei es Holzfenster, Alufenster oder Kunststofffenster. Setze auf die meisterliche Expertise unserer Fensterputzer für herausragende Ergebnisse.

Kunststofffensterpflege

Bei Kunststofffenstern ist oft der richtige Einsatz von Reinigungsmitteln notwendig, um sicherzustellen, dass der Kunststoff weder vergilbt noch seinen Glanz verliert. Vertraue uns für eine sachkundige Reinigung.

Holzfenster richtig gepflegt

Holzfenster erfordern eine besonders schonende Reinigung, um Materialschäden zu vermeiden. Unsere professionellen Fensterputzer von FensterNinjas stehen Dir gerne mit Ratschlägen zur Seite.

Alufenster in Bestform

Eloxiertes oder pulverbeschichtetes Aluminium erfordert äußerste Sorgfalt bei der Reinigung. Als Meisterbetrieb verfügen wir über das erforderliche Fachwissen, um Ihre Alufenster professionell und streifenfrei zu reinigen.

Profi-Fensterputzer in Baden-Baden

Unsere professionellen Fensterputzer in Baden-Baden sind täglich im Einsatz, um Fenster aller Art perfekt und streifenfrei zu reinigen.

Wir bieten bedarfsgerechte, kosteneffiziente Dienstleistungen zu Festpreisen an, damit auch Du Deine Fenster professionell reinigen lassen kannst. Kontaktiere uns einfach telefonisch oder per Nachricht, und unsere erfahrenen Fensterputzer aus Baden-Baden erstellen Dir ein individuelles und unverbindliches Angebot. Sichere Dir noch heute Deinen Wunschtermin.

Wir sind Deine Experten für Fensterreinigung in Baden-Baden seit 2011. Als zuverlässiger und kompetenter Fach- und Meisterbetrieb bieten wir:

 

  • Fensterreinigung in Baden-Baden ohne den Einsatz von Chemikalien,
  • Fachkenntnisse im Bereich Fensterreinigung seit 2011,
  • den Status eines Meisterbetriebs in der Gebäudereinigung und Fensterreinigung,
  • eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie für unsere Kunden,
  • und keine Vertragsbindung.

KONTAKT

10 + 3 =

FAQ

Ich habe einen vereinbarten Fensterputztermin. Was sollte ich vorbereiten?

Unsere oberste Priorität ist es, Deine Fensterreinigung so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Daher bitten wir Dich lediglich darum sicherzustellen, dass Deine Fenster gut erreichbar, vollständig zu öffnen und die Fensterbänke freigeräumt sind. Unser professionelles Equipment für die Fensterreinigung bringen wir selbstverständlich mit. Du brauchst Dich um nichts weiter zu kümmern. FensterNinjas – Deine Fensterputzer in Baden-Baden.

Fensterputzen ohne den Einsatz von Chemikalien – aber wie funktioniert das?

In unserer chemiefreien Fensterreinigung setzen wir auf eine innovative Methode. Die Fenster werden mithilfe einer wassergeführten Stange und einer speziellen Bürste gereinigt. Dabei wird das Wasser durch eine mobile Umkehrosmose-Anlage geleitet, die sämtliche Mineralstoffe und andere Substanzen herausfiltert. Das resultierende Wasser ist reines H2O, auch als Reinwasser bekannt. Dieses Wasser agiert wie ein Dipol, ein Element, das sich gerne mit anderen Molekülen verbindet.

Wir nutzen dieses Prinzip zu Ihrem Vorteil. Das Reinwasser wird über Schläuche zur Bürste geführt, mit der wir die Fenster reinigen und anschließend abspülen. Es ist keine Verwendung umweltbelastender Chemikalien mehr erforderlich. Das Abziehen und Nachtrocknen entfällt ebenfalls, da reines Wasser keine Rückstände hinterlässt. Auf diese Weise werden Deine Fenster und Rahmen äußerst gründlich und zu 100 % streifenfrei sauber. FensterNinjas – Deine Fensterputzer in Baden-Baden.

Wie viel kostet eine professionelle Fensterreinigung?

Der Preis für eine erstklassige Fensterreinigung kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Um Dir ein genaues und unverbindliches Angebot zu erstellen, empfehlen wir, uns Bilder Deines Wohnobjekts sowie Nahaufnahmen der Fenster zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, Deine spezifischen Anforderungen besser zu verstehen.

Verschiedene Faktoren können den Preis beeinflussen, darunter der Typ der Fenster (zum Beispiel Sprossenfenster oder durchgehende Glasflächen), die Zugänglichkeit (ob die Fenster vom Boden aus zugänglich sind oder ob Leitern, Speziallifte, Teleskopstangen oder Seiltechniken erforderlich sind), der Grad der Verschmutzung, das Reinigungsintervall und der Standort.

Es wird deutlich, dass die Frage „Ich habe 10 Fenster, was kostet das?“ allein nicht ausreicht, um einen exakten Preis festzulegen. Unsere erfahrenen Fensterputzer von FensterNinjas stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung, auch vor Ort, um eine individuelle und kostengünstige Lösung zu erstellen, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. – Deine Fensterputzer in Baden-Baden.

Ist der Einsatz einer Hebebühne zur Reinigung erforderlich?

Wir greifen nur in außergewöhnlichen Situationen auf Hebebühnen zurück, und hier ist der Grund dafür: Unser einzigartiges Teleskopstangen-System ermöglicht es uns, Fenster bis zu einer Höhe von 21 Metern bequem vom Boden aus zu reinigen, ohne auf eine Hebebühne angewiesen zu sein. Die Entscheidung, ob eine Hebebühne notwendig ist, wird ausschließlich nach einer gründlichen Vor-Ort-Inspektion getroffen und hängt von den spezifischen Gegebenheiten des Gebäudes ab. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden, wann immer es möglich ist, die zusätzlichen Kosten für eine Hebebühne zu ersparen. – Wir sind deine Fensterputzer in Baden-Baden und immer darum bemüht, kosteneffiziente Lösungen anzubieten. – Deine Fensterputzer in Baden-Baden.

Ist die Fensterrahmenreinigung im Service inbegriffen?

Selbstverständlich! In unserem umfassenden Fensterreinigungsservice sind die Reinigung der Fensterrahmen bereits inbegriffen. Auf Wunsch erweitern wir unsere Leistungen gerne und kümmern uns auch um die Säuberung der Beschläge, des Falzes und der Fensterbänke. Du hast die volle Kontrolle darüber, welche spezifischen Reinigungsarbeiten unsere Fensterputzer durchführen sollen. Denn bei uns steht das Prinzip „Der Kunde ist König!“ stets im Mittelpunkt. – Wir sind deine zuverlässigen Fensterputzer in Baden-Baden und gehen auf deine individuellen Wünsche ein. – Deine Fensterputzer in Baden-Baden.

Kann ich die Ausgaben für die Fensterreinigung steuerlich geltend machen?

Ja, das ist möglich! Gewerbetreibende können die gesamten Kosten in vollem Umfang absetzen. Für Privatkunden bietet das Steuerrecht ebenfalls eine Möglichkeit zur Absetzung. Du kannst bis zu maximal 1.200,00 EUR pro Jahr oder 20% unserer Rechnungen von der Steuer abziehen. Um dies zu erreichen, müssen die Arbeitskosten auf der Rechnung ausgewiesen sein, Du musst im Besitz einer gültigen Rechnung von uns sein, die Rechnungssumme per Überweisung begleichen und einen Zahlungsbeleg vorlegen können. – Deine Fensterputzer in Baden-Baden.